Dienstag, 22. Dezember 2009

Backe, backe Kuchen ...






Hallo, Ihr Lieben ...
heute möchte ich Euch einmal ein paar Impressionen von unserer Terrasse zeigen.

GottSeiDank ist es noch so kalt, dass sich meine Eiskuchen schon seit ein paar Tagen halten und sich nicht in Wohlgefallen auflösen.
Wäre doch schade drum, denn in der Dunkelheit geben sie ein wundervolles Licht ab.

Herzliche Grüße vom
*engelchen*

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Eistorten hast du gebacken. Vor allem sind sie so wunderbar kalorienarm :-)

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. Die Dame kenne ich doch die hier hinter steckt...;-)...auch Dir herzlich Willkommen! Ich freu mich auf viele tolle Bilder, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo angela...

    vielen dank für deinen lieben kommentar. hab ich mich gefreut und jetzt bist du auch hier und hast deinen eigenen blog.
    "willkommen" in der bloggerwelt!
    wünsche dir ganz viel spaß am bloggen.

    dir & deinem mann wünsche ich ein zauberhaftes weihnachtsfest.
    herzlichst annie

    AntwortenLöschen