Donnerstag, 24. Dezember 2009

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!


Der Baum???
NEIN!!!
ICH!!!
Drei Stunden habe ich mit den vermaledeiten Lichterketten
gekämpft!
Habe geflucht,
geheult,
ein Glas Champagner getrunken
[in der Hoffnung, dass ich dann alles nicht mehr so
"verbissen" sehe],
und stelle jetzt fest, dass ich den Kampf verloren habe.
Es sind IMMER noch Lücken da!
Nun bleibt mir nur noch die Hoffnung,
dass in der Nacht ein paar von meinen kleinen
~€ngelsSchwestern~ kommen
und vollenden, wozu ich offensichtlich nicht in der Lage bin!
... :(((
Na, denn ... "FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!"
Alles, alles Liebe wünscht Euch von Herzen
das *engelchen*
Angela

7 Kommentare:

  1. liebe angela,
    dein baum ist wunderschön...so prächtig und wunderbar geschmückt...genauso wie ich es liebe...nicht kleckern sondern klotzen *lach*
    bei uns sind auch lücken, aber was solls...der baum sieht trotzdem wunderbar aus ;) und ein glas champagner hab ich auch gebraucht...und das auf nüchternen magen ;)
    liebe grüße,
    barbara
    p.s. dein kommentar ist angekommen, danke dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    als erstes möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken für die wunderschöne Karte das ich von dir bekommen habe, ich habe mich sehr gefreut!!!

    Dann muss ich doch sagen das ich das Super finde das du jetzt einen Blog hast und wünsche dir ganz viel Spaß in Bloggerwelt!!!

    Der Tannen Baum sieht wunderschön aus, der glitzert voller Zauber und das fühlt mit sicherheit jeder Luke in den das Lämpchen fehlt:-)

    ich wünsche dir und deinen lieben eine gemütliche und wunderschöne Weihnachtszeit!

    Liebste grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Engelchen:-))Dein Baum ist Spitze:-))
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße an alle, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    schön dich auch unter den Bloggern begrüßen zu können. So langsam finden wir uns alle hier ein. Ich hoffe du hattest gestern einen wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben und ich wünsche dir noch schöne Weihnachten.

    P.S. Darf ich dich bei mir verlinken?

    Ganz herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Baum sieht sooo schön aus liebes Engelchen:-)))))))))
    Und deine neue Kamera ist ganz ganz große Klasse!!!
    Frohe Weihnachten noch und liebe Grüße von der Ostsee sendet Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, dieses Dilemma mit den Lichterketten kenne ich!!!!! Jedes Jahr ein schlechte-Laune-Faktor für mich... seit 2 Jahren nehme ich nun echte Kerzen und bin total glücklich damit!!! Zurück zur Natur sozusagen :-) Habe Deinen Blog durch Zufall entdeckt, zuvor sah ich Dein Heim wohl stets bei ZS? Noch eine schöne Restweihnachtszeit - LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    ich mag ja eigentlich lieber bunte Tannenbäume, aber ich muss zugeben, Dein Baum sieht traumhaft schön aus, echt Wahnsinn.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen