Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtswünsche ...

Hallo, Ihr Lieben ...

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
das Euch die Weihnachtstage rettet,
die Wogen voller Hektik glättet!

Ich wünsche Euch zur Weihnachszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
das Euch die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wort zu nennen!

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
das Euch das Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht!

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Zufriedenheit,
das Eure Wünsche fokussiert,
auf's Wesentliche reduziert!

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Menschlichkeit,
das Eure Seele tief berührt,
zu guten Taten Euch verführt!

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe ...
ein Päckchen voller Menschenliebe.
Nicht nur zur Weihnachtsherrlichkeit -
ich wünsch's Euch für die ganze Zeit!!!

[Julius Josef Mayer]


Euch Allen ganz, ganz frohe, schöne und besinnliche Weihnachtstage -
mit den Menschen, die Euch am Herzen liegen!

Liebe und herzliche Grüße
Euer *engelchen*
Angela

3 Kommentare:

  1. Hallo Meine Liebe Angela,



    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten!
    Herzliche Grüße,

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Libste Angela
    Obwohl heute ein zauberhafte Tag ist und alle Leute fröhlich sind und glücklich ich müsste ein paar trennen gießen. Oh Angela ich fülle sogar die wunderschöne Wunsche
    DANKE!!!!!! Du bist die größte
    Und ich Wunsche DIR LIEBE ANGELA Sterne von Himmel .102 Jahre fit und gesundheit .Und das Glück dich nie verlest.....
    Deine kleine dicke Ania

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich muss lachen
    Wen du die ganze Feiertage als Weinnachtsbaum stehen muss mit 240 Volt lichterkette hahahahah
    Du schaffst das weil wer soll noch kochen ???? hmmmm Willst du die Bescherung wie eine Hollywoods Familie feiern ?????? Mit die schreckliche Familie mit Hund und seltsame Pute???? Dan reist dich zusamen weil bleibt nur die Hollywood version!!!!!!
    Busi , busi busi Meine Angelchen

    AntwortenLöschen