Freitag, 10. Februar 2012

Eine ganze Ladung ...

... Wolle habe ich heute von der lieben Andrea bekommen.
Ich bin so happy - das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!!!

 
Hallo Ihr lieben Mädels ...

wie Ihr ja vielleicht wisst, schleppe ich mich schon seit geraumer Zeit
mit einer ganz fiesen Grippe rum.
Fieber, Gliederschmerzen - ach, was soll ich das erklären -
Ihr kennt das ja sicher alle.
Aber als mein "Kerli" das Paket heute nachmittag
von meiner Schwägerin abgeholt hat,
[sie wohnt nebenan, und der Paketonkel hat es versehentlich dort abgegeben ... *grrr*...]
ging für mich die Sonne auf!!!



Als liebe Beigabe hat Andrea mir noch diesen goldigen Pilz eingepackt.
Du Liebe - ich hab' mich ganz arg doll darüber gefreut.
Vielen, vielen herzlichen Dank!!!




Und natürlich konnte ich es nicht lassen,
gleich mal eine von den Kostbarkeiten auszuprobieren ... :)
Herrlich, die Regia Extra Twist Merino lässt sich hervorragend verarbeiten.
Ich bin total begeistert!!!

Sodele und zum Schluss möchte ich Euch noch meine Tulpen zeigen -
[oder zumindest 1 davon]
ich habe sie genau vor einer Woche von meinen "K". bekommen.
Er stellt sie jeden Abend brav in den HWR,
[der ist so kalt wie ein Kühlhaus]
und ich glaube, dass sie deshalb noch so wunderschön sind.



Ein ganz, ganz wundervolles Wochenende und viele bunte Erlebnisse
wünscht Euch - wie immer von Herzen -
und mit ganz lieben Grüßen

Eure
die ganz doll die Daumen drückt,
dass sie am Sonntag endlich mal wieder eine Blogger-Runde drehen kann.
Drückt Ihr mit???

Bitte, bitte!!!

6 Kommentare:

  1. Ich drücke mit!
    Wünsche dir gute Besserung!!!
    Bestimmt hilft dir die Wolle dabei.
    Du schreibst so begeistert davon.

    Schönes Wochenende,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Ich möchte einen Fliegenpilz aus Holz zu senden. Sie sind zu alt. Senden Sie mir Ihre Adresse.
    Danke
    Iva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mom,
    na was wird das wohl wieder werden? Die Wolle sieht wirklich gut aus und sie Farben sind klasse.
    Grüßle und gute Besserung von deinem Emma- Kind

    AntwortenLöschen
  4. und was strickst du.......mit der wunderschönen wolle.......
    gute besserung.........und ein schönes wochenende......
    mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    ich wollte auch mal wieder gern auf Deinen schönen Blog kommen und ein paar liebe Grüße hier lassen, Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gemütliches und entspanntes Winterwochenende, und habe eine gute Zeit,
    Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Engelchen,
    das sieht ja schon toll aus was du da angeschlagen hast, ich liebe auch das merino Garn. So jetzt schon dich aber noch!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen