Freitag, 24. Februar 2012

Hallo und Guten Morgen ...

 liebe Mädels,
habt Ihr heute schon geduscht???
..*zwinker*..

ICH ja, denn ich habe mir gestern diesen tollen



  Duschtuff gehäkelt!
Und damit macht das Duschen gleich doppelt so viel Spaß!!!

Aber, wer mich kennt, der weiß, dass ich immer leicht übertreibe -
ich habe nicht nur einen,
sondern gleich DREI dieser wirklich tollen Tuffs gehäkelt.



Okay, ein bisserl habe ich mir dabei schon die Finger verdreht, 
denn so ganz einfach sind die Dinger nicht zu häkeln.

So, Ihr Lieben -
es wird Zeit, das Frühstück vorzubereiten.
Ich wünsche Euch einen ganz zauberhaften und sonnigen Tag 
mit viel Freude und wundervollen Erlebnissen!

Und morgen früh ...
da werde ich mich in meine neue Badewanne legen


[natürlich nehme ich meinen tollen Duschtuff  mit, 
oder sag ich jetzt lieber Badetuff dazu?]

Und zu der Badewanne erzähle ich Euch morgen noch etwas ... ;))

Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
Eure



21 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angela,
    WOW, WOW, WOW so eine schöne Wellnessoase und dazu noch die Tuffies, da kannst du ja baden wie Cleopatra :) Total schön, aber so kennen wir dich ja, immer super Ideen.
    Bin auch gerade am Projekt Duschbad und schlage mich hier mit div. Angeboten rum :) Mal schauen wer gewinnt.
    Obwohl mein Bad aus den 70zigern ist, hätte ich es gerne noch älter :), Waschtich mit Säule im Antikstil usw. na bin gespannt wie es wird.
    Stellst du noch mehr Bilder rein?

    Ach übrigens habe ich mir großen Appetit an deinem Blechkuchen mit Mandarinen geholt, also solltest du Lust haben, heute Mittag steht er auf dem Tisch :)

    Grüße dich ganz lieb aus Rheinhessen.

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine Liebe, ich habe noch nicht geduscht, denn ich lasse es heute etwas ruhiger angehen!
    Aber wenn du grade dabei bist, das Frühstück zu bereiten, da würde ich nicht nein sagen. Zusammen macht das doch viel mehr freude. Dir einen schönen Start ins Wochenende und viel Spaß in der neuen tollen Badewanne mit deinen neuen Tuffs oder Tuffis?!

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Engelchen,
    die Duschtuffesse :) sind der Hit!!!! Und die Wanne...ein Traum ich wünsch dir ein wunderschönes Badevergnügen, obwohl anschauen reicht ja auch schon!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Duschtuffs sind schön. Vor allem geben sie ein wundervolles Bild ab in diesen tollen Farben, auch wenn sie nicht benutzt werden.
    Die Badewanne ist aber der Oberhammer! Es ist ja sogar egal wie man sich hinein legt, Kopf nach rechts oder links.... das habe ich bewusst noch nie gesehen.
    Hoffentlich vergisst Du darin nicht die Zeit wenn Du es Dir gemütlich machst ;o)
    ein schönes (Bade)Wochenende wünscht
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    wunderschön sind deine Tuffs geworden und ich bewundere dich um deine Gedult.
    Letztes Wochenende habe ich auch ein Weisses angefangen und nach der 3. Runde hatte ich Fingerkrämpfe :/
    Vielleicht versuche ich es wieder mal und beende meines. Aber erst einmal ist mein Blumenkissen dran.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  6. ...puhhhhhhhhhh, die Frage passt heute wie die Faust auf´s Auge --- jahhhha und zwar kaaaaalt, nee, das war keine Absicht, denn im ganzen Haus gibt´s kein warmes Wasser. Fensterputzen fällt dann wohl auch aus ;O)
    Deine Duschpuffs sind aber klasse !!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die süß geworden!! und bei der tollen Badewanne kann man echt ins schwärmen kommen....seufz
    Wünsch dir auch einen sonnigen Tag!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    die sind aber toll geworden, die Tuffs. Aber sind die nicht a bissel schwierig trocken zu bekommen ?
    Und Dein "Kerli" ist doch wirklich ein goldiges Kerlchen ;), dem kann man bestimmt nicht lange böse sein.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja super aus und ich wünsche dir in dieser Traumbadewanne viel Vergnügen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela

    Deine Tuffs sind so toll..... mit so einem würd ich auch gerne mal Duschen/Baden gehen.... Darf ich fragen ob du mir eine Anleitung dazu hast ?

    Hab noch schönes Wochenende

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Nun weiss ich gar nicht was ich besser finde?!
    Badewanne oder Badetuffs?

    Toll liebe Angela,
    herzliche Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Badewanne! Die ist wirklich schön!!! Wollte immer schon so eine freistehende Badewanne. Und jetzt wohne ich in einer wunderschönen Wohnung, hab aber leider keine Badewanne. Manchmal muss man halt Kompromisse machen!

      Löschen
  12. Hallo liebe Angela,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir ;) Bei dir gefällt es mir auch sehr gut. Einen wunderschönen Blog hast du! Die gehäkelten Duschtuffs sind TOLL und so als "alte Häkeltante" kann ich bei dir sicher noch so einiges "lernen" *g*
    Deine Badewanne ist übrigens ein TRAUM.

    Ich wünsche dir noch ein ganz wunderschönes Wochenende und weiterhin viel Vergnügen in der Badewanne und natürlich mit den Tuffs ;o)

    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Also mein liebes Engelchen,
    Du gibst ja hier ganz mächtig Gas, ich komme ja mit den Kommentaren garnicht mehr hinterher und dann.....diese Badewanne schwääääärm, ein Traum!!!
    Hast Du vielleicht meinen Aufruf mir eure Badezimmer zu zeigen gelesen, mein Mann hat mir doch zu Weihnachten lauter Prospekte geschenkt, denn eine Badrenovierung steht an. Vielleicht könntest Du ja ein paar mehr Fotos zeigen, denn das ist schonmal große Klasse!!
    Tja und warum nennst Du es nicht den Bade-Duschtuff,übrigens mal wieder sehr gelungen die Teilchen grins!!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    sehr schön Dusch- bzw. Badetuffs, hab ich noch selbstgehäkelt gesehen, sehr schön gearbeitet.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Ich wünsch dir alles Liebe, hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Namensvetterin,

    die Tuffs sind ja toll und so schöne Farben!!! Die Badewanne ist ein Traum!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. was man nicht alles häkeln kann ?! Die Badewanne ist klasse und über Deinen vorherigen Post musste ich schmunzeln: Männer ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    was fuer eine grandiose Idee.Super schoen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,

    ein solches Schauspiel, wie das Wetterlicht des 22°-Halo, habe ich bisher auch noch nie gesehen. Der Mond steht öfter in einem riesigen Leuchtkranz, aber ein farbiger Lichtkranz rund um die Sonne? Vor allem haben sich die Farben mehr als 2 Stunden gezeigt - fantastisch.

    Deine Dusch- und Badetuffs sind super, der Knaller ist jedoch die Badewanne. Mein größter Wunsch: eine freistehende Badewanne in einem lichtdurchfluteten, großen Schlafzimmer mit Blick von Wanne und Bett auf Wasser oder weitläufige Felder .... *träum*.

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    Deine Bade-Duschtuffs sind sehr schön.... und in der wunderschönen Wanne wünsche auch ich Dir viel Freude damit:))) Und ja, ich habe auch solche Exemplare zu Hause, ... die Kinder versuchen mich oft damit zu ärgern, in dem sie die Deko verändern. Sie wundern sich immer wieder das ich es sofort sehe. Wo bei es in deinem Fall ja wohl schlecht zu übersehen war:)))Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:)))

    Liebe grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Einfach bezaubernd schön!

    So langsam könnte nun der Frühling seinen Einzug halten denn morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes und geruhsames Wochenende VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen