Samstag, 16. Juni 2012

Wenn es draußen stürmt ...


...regnet und 's..kalt ist, muss ich mir eben den Sommer in's Haus holen!!


Ein bisschen Deko hier - ein bisschen Deko da,
und schon hebt sich meine Laune.
Na, ja ... nicht gerade zum Höhenflug, aber so kann ich diesem Grau in Grau ein wenig trotzen -
denn dieses Wetter geht mir ganz schön an die Nerven!!! ... :((


Endlich blühen bei uns auch die Pfingstrosen -
ist das nicht ein traumhaftes Exemplar??



Die Topflappen und Spültücher bleiben natürlich nicht da hängen
[die wandern in den nächsten Tagen in meinen DaWandaShop],
 aber ich fand, sie passen farblich so toll dazu!






So, und wenn ich jetzt auch bei Euch ein bisschen
 *Summerfeeling* geweckt habe, 
dann bin ich zufrieden und glücklich 
und kann mich jetzt ganz entspannt dem Feierabend zuwenden ... :)

Ein wundervolles und nicht verregnetes Wochenende
und morgen einen spannenden EM-Abend
wünscht Euch -
wie immer -
mit ganz lieben und herzigen Grüßen

Und nicht vergessen:
Mein "7-Gewinne-Giveaway" [klick]
läuft noch bis zum 30.06.2012!!




20 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    das hast du sehr schön gemacht. So hat
    selbst der Regentag noch etwas Schönes
    gebracht.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, toll wie Du Dir den Sommer ins Hause geholt hast. Bei uns hier in Südhessen ist es nicht ganz so schlecht, Sonne und Wolken zumindest kein Regen. Ich finde die Farbe türkis so schön sommerlich und ganz begeistert bin ich ja von dem kleinen alten Herd der in der Ecke steht. Ich finde die Topflappen passen wunderbar dazu. Ganz liebe Grüße und hoffentlich keinen verregneten Sonntag wünscht Dir Kerstin (die ziemlich Neue)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, ich liebe diese Farben... leider habe ich nicht viele Möglichkeiten so schön wie Du zum Dekorieren! Den ganzen Tag regnet es heute wieder... wo bleibt der Sommer?
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Herd ist ja der Hit. Von solch einem Stück träume ich.
    Deine Deko drumherum ist richtig schön sommerlich. Hab noch einen schönen Samstag. Und hoffentlich gewinnen unseremorgen abend.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Angelina du hast es geschafft etwas Summerfeeling zu mir zu bringen.
    Vielen Dank für die tolen Bilder und tollen Farben.
    Ganz leibe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    Danke für ein wenig Sommergefühl!!!! Die Farben sind so toll und Du hast alles so liebevoll dekoriert!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende ( und wir hoffen auf einen trockenen Sonntag!!!)

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,

    mir gehen bei den Blau-Tönen die Augen auf... da kann ich gleich strahlen mit um die Wette strahlen. Ich finde das soooo schön.

    Wir hatten in Bayern heute fast 25 Grad, aber nun zieht es sich zu... ich fürchte das nächste Gewitter kommt. Der Schädel brummt auch schon nicht schlecht. Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse und ein paar Grad von denen, die wir im Moment noch haben.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Super schön hast du dekoriert. Da würden jetzt die türkisen HOME Buchstaben zu passen ♥
    Ich war grad mit Milli in HN und nun bin ich krachkaputt... heut Abend ist extremcouching angesagt :) Aber stell dir vor: Ich habe nicht eine einzige Klitzekleinigkeit gekauft!!
    Küssi, dein Emmakind

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    ich bin neu hier bei Dir...und es gefällt mir seeeehhhr!!!! Da kommt wirklich Sommerfeeling auf bei den maritimen Farben... Brauch ich dringend...ich bin auch aus Niedersachsen, also auch Depri-Wetter!!!
    Wo im schönsten Bundesland wohnst Du denn?
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    tolles Sommerfeeling hast du uns herbeigezaubert. Mit türkis klappt das immer ;)
    Die Farbe ist sooooo toll!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,

    ist das eine wunderschöne Deko, ganz toll, diese Farbzusammenstellung!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn ich Sommer wäre, würde ich jetzt kommen. Bei dem herrlichem Blau!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Hej Angela,
    der Ofen ist ja bezaubernd!
    Die Topflappen passen gut dazu!
    Schönes Summerfeeling hast du dekoriert!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela, tolle Farbkombinationen. Toll gefällt mir auch der süße Herd. In Deine Nische paßt er ja rein, wie "extra dafür geschaffen". Ich freu mich schon auf Deine Verlosung und bin schon riesig gespannt, denn da hast Du ja auch so tolle Sachen. Ich wünsche Dir und mir besseres Wetter und grüße Dich ganz lieb aus Berlin, Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela!
    Irgendwie muss man sich ja bei Laune halten!!! Tolle Farben und Dein alter Herd ist echt der Hammer!! Wunderschön! Bei uns hat es heute auch fast pausenlos geregnet... Aber morgen gibts trockene Abschnitte - auf die werden wir uns stürzen! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Au ja, ich will auch Sommerfeeling. Kaum zu glauben, dass in manchen Teilen Deutschlands der Sommer angekommen ist während wir hier gestern 14° und Regen hatten!!!
    Die Farben sehen schön frisch aus und Deinen alten Herd finde ich genial!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und mache schnell noch einen Sprung zu Deiner Verlosung!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. Hey liebe Angela,
    ... herrliche Deko! Aber nicht nur bei euch ist dieses "blöde Mistwetter" auch bei uns war es gestern kalt, stürmisch und es hat den lieben langen Tag geregnet! Was bitte wird das für ein Sommer!
    Heute schaut die Sonne wenigstens schon mal durch etwas größere Wolkenlücken....mal schaun was die Temparaturen heute so hergeben....11°C von gestern müssen getoppt werden!
    Ich schicke dir die liebsten Knutschknuddelsonntagsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela,
    sehr frisch die Kombination türkis/weiß, das ist wirklich sehr schön anzuschauen. Dein Herd ist ja ein Knaller! Kann man darauf auch noch kochen oder steht er "nur" zur Deko bei Dir? Sehr beeindruckend!
    Liebste Grüße und Danke für Deinen Kommentar
    Mina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    das sieht toll aus ! Ich mag türkis auch sehr gerne !!! Ich musste gerade über Deinen Kommentar bei meiner Mutter schmunzeln:)
    Ich glaube das wissen mehrere nicht; vielleicht weil wir auch unterschiedliche Leser haben...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela!
    Das sieht toll aus! Da kommt Freude auf was? So richtig frisch und fröhlich bei den tollen Farben!!
    Die Topflappen sind klasse!!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen