Samstag, 27. April 2013

IN DIESEM HAUS ...



....  heute mal [fast] ganz ohne Worte -





















Und wie ist es in Eurem Haus/ Eurer Wohnung ???






Ich wünsche Euch von ganzem Herzen 
ein wundervolles, erholsames und sonniges Wochenende!!

Ganz liebe und herzige Grüße












39 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Ich sehe: in diesem Haus fühlt man sich wohl!! Einfach wunderschön!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Worte.Mein Haus ...ist sauber genug
    um sich darin wohl zu fühlen und schmutzig genug
    um glücklich zu sein...
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderbare Worte, die auch noch gut aussehen!
    Deine schönen Fotos lassen mich das Grau da draussen fast vergessen.
    Auch euch ein schönes Wochenende mit Sonne im Herzen!
    Lieben Gruß
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    auch ohne Worte,die Bilder sind wunderschön.
    Du hast ganz toll dekoriert und das gefällt mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön geschrieben!
    liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare worte und ein wunderschönes zu hause hast du .liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    euer Treppenaufgang sieht wunderschön aus!
    Der Spruch, die Schneiderpuppe und das
    weißgestrichene Treppengeländer passen so
    schön zusammen :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön...vorallem hell.
    Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus unter dem Dach und der Flur mit der Treppe hoch ist sehr dunkel.
    Ich würde so gern mal Blumen hinstellen aber das bringt wohl nichts.
    So stelle ich immer Zweige mit Deko hin. Geht auch :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein liebes Engelchen,
    ach dein Treppenaufgang sieht herrlich aus und der tolle Spruch spricht einfach für sich und natürlich für DICH :)))
    Ist das ein komplettes Wandtattoo oder eine Tapete?
    Sowas würde sich bei mir im Flur auf der einen Seite, an der leider keine Bilder oder kleine Regale hängen können, auch sehr gut machen.
    Deine Schneiderpuppe mag Fotoshootings ja sehr, wir hatten schon desöfteren das Vergnügen! Aber sie macht einfach immer eine gute Figur nicht wahr.
    Hübsch auch dein gehäkelter (oder ist es gestrickt?) Topfmantel, so kann man farblich nicht ins Konzept passende Töpfe fein ummanteln und fertig ist ein echtes Unikat (jaaaa wenn das so einfach wäre, bei Dir liebe Angela ist es sicherlich ein Klacks, bei mir fingerbrecherische Akrobatik ;))

    Vielleicht hast Du ja schon bemerkt das sich bei mir immer noch nichts gerührt hat, was aber weder mit Krankheit oder sonstigen lästigen Gebrechen zu tun hat. Nein, es ist schlicht und einfach die Blogfaulheit die mich fest im Griff hat. Mir fehlt es an Lust und Motivation zum Posten wie auch zum Kommentieren und um ehrlich zu sein, es fehlt mir noch nicht mal. Was mir allerdings schon fehlt ist der Austausch mit lieben Bloggerinnen. Soweit ich Telefonnummern habe, beehre ich Diejenigen welche und Die haben dann das unsägliche GLÜCK sich mit mir Labertasche zu vergnügen grins!!!
    Ich weiss auch garnicht wie es weitergeht, in noch abgespeckterer Form als bisher oder garnicht mehr....im Juni sind es bei mir immerhin schon 4 Jahre...eine lange Zeit in der schnelllebigen Bloggerwelt, zumal diese sich ja wieder in einem Umbruch befindet. Denn viele Blogs sind zu FB gewechselt und der Blog wird nur ab und an noch geführt. Ich für meinen Teil möchte aber auf keinen Fall zu FB und somit ist der Kontakt halt unterbrochen.
    Ich weiss es noch nicht habe mir aber vorgenommen bis zu meinem Bloggeburtstag eine Entscheidung zu treffen.
    So das wars für heute ich werde mal schauen was es sonst noch Neues gibt und noch ein paar Mails schreiben, denn das Wetter ist mit kaltem Wind und ganzen 6 Grad nicht tauglich für den Aufenthalt im Freien.
    Lass es Dir gut gehen und melde Dich mal :))
    es grüßt ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön die Einrichtung und der Spruch.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow soooooooo schön. Wirklich tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    das ist ja ein toller Spruch, superschön schauts aus.
    Ist das ein Tattoo?
    Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angel,

    Das ist ein Super tolles Wandtatoo ...
    Ich wünsche die einen schönen Sonntag ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöner Spruch, genau so sollte es doch sein in einem Familienhaus.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    Dein Treppenaufgang ist eine Augenweise. Die Family Rules passen perfekt an die Wand und sind ein echter Blickfang. Hast Du das selbst an die Wand geschrieben? Oder ist das ein Wandtattoo? Sieht echt klasse aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  16. WoW, liebes Engelchen.....eigentlich find ich ja diese Wand-Tattoos doof...aber das hat mich echt umgehauen....würd ich mir glatt auch hier hinkleben....der Spruch ist sooooooo toll....hab ganz viel Freude daran und fühl dich ganz doll und lieb gegrüßt....dein Feelein!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das ist ein wunderbarer Spruch den Du da hast !
    Gefällt mir richtig gut !
    Schön hast Du es !
    Einen schönen rest Sonntag !
    ANI

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,

    danke für`s Zeigen. Der Schriftzug ist total schick. Hab ich schon mal gesehen und frage mich nun wieder, wo gibt es das zu bestellen?
    Hält das Wandtattoo gut? Ich hätte das auch so gerne.
    Hab bislang aber leider keine guten Erfahrungen damit gemacht.
    Der ganze Treppenaufgang sieht sehr schick aus.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Es ist wunderschön in deiner Welt, liebes Engelchen. Alles im Spruch ist so wichtig für ein glückliches Leben in Familie.
    LG PaulA

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes Statement! Man sieht es auch schon an der liebvoll eingerichteten Umgebung - tolle Atmosphäre!
    Happy Day!

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Ein herrliches Zuhause das du dein eigen nennst...
    Wunderschön...

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angela,

    dein Treppenaufgang sieht toll aus! Aber das haben Dir die anderen auch schon bestätigt :-)

    Grüße
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    Deine Treppenhaus-Einblicke gefallen mir sehr gut! Wunderschön hast Du die Ecke gestaltet!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angela,
    hab Deinen Flur erst jetzt entdeckt. Muß ich irgendwie übersehen haben....
    Bei mir sieht´s ähnlich aus ;-)
    Ich hab das gleiche Wandtattoo - und finde es sooo toll!
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela, das sind wunderschöne Bilder und den Text an der Wand finde ich richtig toll. Hast Du klasse gemacht. Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angela, wunderschöööööööööööön dein Blog ! Dein Spruch an der Wand hat mich total fasziniert...so schön....mein Mann hat mir versprochen, den darf ich auch aufhängen...auch ihm hat er super gut gefallen und vor allem passt er gut zu uns....werde dir mal ein Bild schicken...wenn das Kunstwerk gelungen ist. Hab vielen Dank für die vielen Inspirationen in deinem Blog.
    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,

    ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut !? Ich lasse mal ganz liebe Grüße hier, Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Muß doch mal wieder reinschauen ... habe lange nichts von Dir gehört, liebe Angela. Ich hoffe, es geht Dir gut, da ich hier von "den Umständen entsprechend" lese?? Sende viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angela,
    das sieht klasse aus.
    Super Idee, ich hab auch so nen Treppenaufgang mit weißer Wand, total langweilig :(
    Vielleicht ändert sich bald was!!! :)
    Dank dir. :)
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angela,

    was habe ich alles gesehen auf deinem wunderschönen Blog - ich bin begeistert!!! Das Wandtatoo - die bestrickten Blumentöpfe, deine Küchentipps.... Ich bin hin und weg! Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  31. Der text ist wundervoll

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angela,
    wollte mal bei Dir reinschauen, da ich lange nichts von Dir gehört hab....
    Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen?
    Alles Liebe für Dich,
    ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Angela,

    es ist so ruhig hier geworden. Ich hoffe dir geht es gut und du lässt bald wieder von dir hören :)

    Liebe Grüße aus dem Haus Nr 28
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Engelchen.....ALLES; ALLES LIEBE & GUTE nachträglich zu deinem Burzeltag!
    Ich hoffe es geht dir gut....und du genießt den kuscheligen Herbst......gaaaaanz liebe & herzliche Grüßkes, dein Feelein!

    AntwortenLöschen
  35. Oh, Du hattest Geburtstag?
    Dann gratuliere auch ich von Herzen nachträglich!
    Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich Dir und hoffe, wir hören einmal wieder voneinander.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Engelchen........lieben Dank für deinen Kommentar bei mir......und liebe Grüße von meinen 2 Matrosen zurück ........au ja.....nächste Woche hab ich Urlaub und dann müßen wir echt mal wieder quatschen.......freu mich schon, deine Stimme mal wieder zu hören.....die allerliebsten "Feelein-Grüßkes" schick ich dir! BUUUUUUUSSSSSIIIIIIIIIII!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angela,
    von dir liest man ja gar nix mehr, gehts dir nicht gut?
    Alles Liebe von Tatjana
    PS Ich finde es schade, dass man von dir liest

    AntwortenLöschen
  38. Bei so schönen Wohnansichten braucht es keine Worte.
    Die Wanddeko mit den Sprüchen gefällt mir besonders. Mal was ganz anderes.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  39. Dein Blog ist wirklich schön, so kreativ und phantasievoll.
    Hast du Lust, ihn hier vorzustellen:
    http://germanhomeblogs.blogspot.co.at/
    Ich würde mich freuen.
    Mit lieben Grüßen
    Marie

    AntwortenLöschen